Neuigkeiten

Ein Stück St. Peter Ording für zu Hause

Wir haben seit diesem Jahr neue Produkte aus echtem Strandholz im Sortiment, welche aus einer kleinen regionalen Manufaktur stammen. Das Strandholz wird eigenhändig auf der Sandbank von St. Peter-Ording gesammelt. So ist jedes Stück ein Unikat und einzigartig und hat seine eigene Geschichte und besondere Form und Maserung. 

Kennt Ihr schon unsere Emaille-Becher?

Wir sind selbst begeisterte Bulli-Fahrer und sammeln auf unseren Reisen Emaille-Becher von besonderen Orten. Diese sind robust genug, um im Bulli oder Camper die wilden Fahrten zu überstehen und vor allem setzen sie ein Zeichen gegen Plastikmüll. Wir haben zur Zeit zwei Designs im Angebot.

Social Media

Vor wenigen Tagen haben wir endlich unseren Instagram Account eröffnet. Hier findet Ihr tolle Eindrücke aus der Region um St. Peter-Ording und Eiderstedt sowie unsere Produkte. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hinterlasst uns gerne ein Like oder Kommentar. Auf Facebook sind wir natürlich weiterhin vertreten.

Instagram: @duenenkind.de

Facebook: Dünenkind

Unsere Produkte gibt es in den folgenden Shops:

KITE-POWER-SHOP

Am Deich 21, 25826 St. Peter-Ording

www.kite-power-shop.de  

 

CRUISER KING Sankt Peter-Ording

im Beach Motel SPO

Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording

www.cruiserking-nf.de 

 

DRACHENKISTE

Badallee 5, 25826 St. Peter-Ording

www.drachenkiste-spo.de  

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 4862 2265945 

E-mail: info@duenenkind.de  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Baxmeier